zu vereinbarender projektspezifischer Produkt-& Qualitätssicherungs-Richtlinien & Sicherheits-Anforderungen Durchführung der Nachweisprüfungen, Reviews, Inspektionen und Abnahme sowie Betriebsfreigaben Bewertung
in Zusammenarbeit mit den IT-Einheiten und den kontrollierenden Organisationseinheiten (2nd-Line) Marktbeobachtung und Bewertung von regulatorischen Anforderungen an die IT Konzeption und Begleitung der Umsetzung
setzt sich unser PCAOB Desk Team für die Einhaltung der berufsrechtlichen Anforderungen bei Prüfungsaufträgen nach PCAOB Standards ein. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren
der Abarbeitung von PrüfungsfeststellungenAufbau und Administration eines internen KontrollsystemsMarktbeobachtung und Bewertung von regulatorischen Anforderungen an ITKonzeption und Begleitung deren Umsetzung
Erfahrung als IT Projektmanager oder Product Owner wünschenswertErfahrung im Anforderungs- und ChangemanagementPolnischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren
Gesellschaften in die Treasury Strukturen von SPIE unter Einhaltung der Anforderungen aus dem Internen-Kontroll-Systems (IKS)Gruppenübergreifende Disposition von Bankkonten im Rahmen des Cash
& Business Development Manager (gn) Schwerpunkt M&A und Private Equity an Standorten Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg oder München Anforderungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Zwei bis drei
deinen Kunden zur Verfügung Anforderungen: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt PersonalDu bringst mehrere
Entscheidungen, im Zusammenhang mit Prozessen, Transformation, Innovation und bei der Umsetzung von regulatorischen Anforderungen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du trägst die Verantwortung für (interne und externe
für agile Digitalisierungsprojekte sowie dessen Überführung in Leistungsbeschreibungen mit Bezug auf EVB-IT VerträgePlanung, Analyse, Dokumentation, Abstimmung und Verwaltung von Anforderungen in Software
Vertriebsstrategien Mitarbeit bei der Erarbeitung von Anforderungen für innovative Neuprodukte Unterstützung des Qualitäts- und Managementsystems Dein Profil Abgeschlossenes technisches bzw. kaufmännisches Studium
, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren Du analysierst die Markttrends und Wettbewerbsstrategien, um neue Geschäftsmöglichkeiten und Wachstumsbereiche zu identifizieren Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung
dich jetzt! Microsoft Office 365 und Teams, Slack, Jira, Confluence, Macbooks Zusammenarbeit mit Kunden durch Teilnahme an Meetings, Analyse von Anforderungen und Bedarfsanalysen sowie KundenberatungEntwicklung
auf und reporten dieseSie aktualisieren stehts die Kunden-/Stammdaten, um einen Überblick zu gewährleisten Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische oder fachbezogene Ausbildung, ein Studium oder ähnliche
noch nicht jede einzelne Anforderung aus der Stellenanzeige? Lassen Sie sich nicht aufhalten, sich trotzdem zu bewerben. Bewerben Sie sich initiativ und wir finden gemeinsam heraus, welche unserer Vakanzen
für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind in den Kliniken für die Beratung von Pharma-Produkten
Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Pharmaberater im Klinikaußendienst Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen
Anforderungen Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung z.B. als Immobilienkaufmann Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute
unter Berücksichtigung aller Anforderungen aus Risiko, Reporting, Strategie etc. Du leitest anspruchsvolle Daten-Projekte zu strategischen oder organisatorischen Fragestellungen und entwickelst Trends und zukunftsweisende
uns auf Sie. Sie sind Teil eines globalen Teams am Standort Hilden (bei Düsseldorf), zuständig für die End-to-End-Gesamtverantwortung für das Produktportfolio „Digital Workplace“ Sie identifizieren die Anforderungen
uns auf Sie. Sie sind Teil eines globalen Teams am Standort Hilden (bei Düsseldorf), zuständig für die End-to-End-Gesamtverantwortung für das Produktportfolio „Digital Workplace“ Sie identifizieren die Anforderungen
international agierenden Kunden rund um das Thema „Risikomanagement“ (Organisation, regulatorische Anforderungen wie bspw. ICAAP, Steuerungsinstrumente der einzelnen Risikoarten) berät. Hierbei steuerst
unter Berücksichtigung aller Anforderungen aus Risiko, Reporting, Strategie etc. Verantworte die Ausgestaltung von Sustainable Finance Produkten (z.B. Green Loans, Green Bonds) und Aufbau von Vertriebskonzepten.Leite
und die Nachfragegenerierung bzw. -akquisition vorantreibt Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang 3-4 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen
Kundenkontakte Unsere Anforderungen Anerkannten Universitätsabschluss (Master/Bachelor) in Wirtschaftswissenschaften Erste Berufserfahrung in der FMCG-Branche Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute
Kundenkontakte Unsere Anforderungen Anerkannten Universitätsabschluss (Master/Bachelor) in Wirtschaftswissenschaften Erste Berufserfahrung in der FMCG-Branche Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute
: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen werden festgehalten und mit den Soll-Anforderungen des Kunden abgeglichen.Mehr Möglichkeiten
Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
in fachbereichsübergreifenden Teams, z.B. Führungskräfteentwicklung, Mitarbeiterbefragung, Employer Branding, Fahrrad-Leasing, etc. Unsere Anforderungen Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums oder eine kaufmännische
begleitet Unternehmen aller Branchen, Rechtsformen und Größenklassen bei der Umsetzung der immer komplexer werden Anforderungen an die Bilanzierung und Berichterstattung. Dabei bringen wir nicht nur unsere
und Vulnerabilities.Basierend auf den Analyse-Resultaten und in Absprache mit dem Kunden und seinen Anforderungen leitest du ein ganzheitliches Product Cyber Security Concept für das Produkt Design und den Produktionsprozess
Unterstützung bei An- und Verkauf von Immobilien durch technische Bewertung im Rahmen von Besichtigungen und Auswertung externer Gutachten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens
eines wöchentlichen Pressespiegels Unterstützung bei Online-Marketing-Aktivitäten Mitarbeit und Content Creation für unsere Social Media Auftritte Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing
Kunden Durchführung von Terminkoordination und Neukundenansprache Erstellung von Leasing- und Finanzierungsangeboten Bearbeitung und Pflege des Point-of-Sale und CRM-System Unsere Anforderungen
, um Daten und Systeme gemeinsam zu evaluieren, Vertrauen zu schaffen und Lösungen zu generieren.Prüfe die Einhaltung von regulatorischen Anforderungen im IT-Kontrollumfeld und unterstütze unsere Mandanten
begleitet Unternehmen aller Branchen, Rechtsformen und Größenklassen bei der Umsetzung der immer komplexer werden Anforderungen an die Bilanzierung und Berichterstattung. Dabei bringen wir nicht nur unsere
Immobiliengestaltungsprojekten verantwortlich. Sie leiten das Projektteam und arbeiten eng mit Kunden, Lieferanten, Architekten und anderen Stakeholdern zusammen, um die Ziele und Anforderungen des Kunden zu verstehen
Organisationseinheiten an Sie führen Datenanalysen und Ableitungen von Anforderungen durch um die Nutzung der Tools im Bereich Integrated Business Panning zu verbessern Das bringen Sie mit als Manager IT
externen KundensystemsMonitoring der Anforderungen und Durchführung der relevanten TestsUnterstützung des Senior System Test Engineer und der EntwicklungFehleranalyse und Mithilfe
der Objekte Abwicklung von Versicherungsschäden Mitwirkung bei der Budgeterstellung und Budgetverfolgung Verwaltung und Pflege der Datenbanken Verbesserung von Bewirtschaftungsprozessen Unsere Anforderungen
Bundesbank (Außenwirtschaftsverkehr u.ä.) Unterstützung der Buchhaltung bei Quartals- und Jahresabschlüssen Eigene Erstellung von Reportings und Abweichungsanalysen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
im Bereich Aus- und Weiterbildung sowie Leadership-Entwicklung Digitalisierung des HR-Managements Entwurf einer zukunftsorientierten Personalstrategie Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich
Kundendatenpflege Erfassung von Marktdaten und Informationen über Wettbewerber Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsingenieurwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik
und Überprüfung von Monats- und Quartalsberichten Verwaltung des Lobbyregistereintrags und der Vertragsbeziehungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
von Mitgliedsunternehmen, welche ausgetreten sind Pflege und Aufbau des Kontakts zu Sponsoren Ideenentwicklung für gute Aktionen zur Mitgliederakquise- und Gewinnung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium
der bankaufsichtsrechtlichen Anforderungen und erhältst Einblicke in die Geschäftsmodelle sowie das Risikomanagement und die Risikosteuerung unserer Kunden.Du wirkst bei der Prüfung des Kredit- und Handelsgeschäfts sowie
Berufserfahrung im Bereich der Netzanmeldung von Photovoltaik-Anlagen sammeln und hast Lust diese weiter auszubauenDu besitzt idealerweise gute Kenntnisse hinsichtlich der technischen Anforderungen von Photovoltaik
Continuous Improvement Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister, alternativ ein Studium im Ingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in einem produzierenden
Berufserfahrung im Bereich der Netzanmeldung von Photovoltaik-Anlagen sammeln und hast Lust diese weiter auszubauenDu besitzt idealerweise gute Kenntnisse hinsichtlich der technischen Anforderungen von Photovoltaik
der Einhaltung der erforderlichen Qualität im Projekt (QM & QC) bzw. von EHS Anforderungen Verhandlungen mit Kunden und Partnern (Lieferanten) Unsere Besonderheiten: Spannende, herausfordernde